Erstkommunion

Erstkommunion 2020

Am zweiten Sonntag im Mai wollten wir mit den Mädchen und Buben aus den beiden Pfarreien die Erstkommunion feiern. Wie groß war wohl die Enttäuschung, als sich abzeichnete, dass dieser Termin nicht zu halten war. Heuer wäre diese Feier mit dem Muttertag zusammengefallen.

Aber wir haben die Hoffnung nicht aufgegeben! Und so konnten wir doch noch unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen am 04. und 05. Juli 2020 in St. Karl Borromäus und eine Woche später, am 11. und 12. Juli 2020 in Heilig Kreuz die Erstkommunion feiern. (siehe auch den Beitrag im aktuellen Pfarrbrief)

Bei prinzipiellen Fragen zur Erstkommunion-Anmeldung oder den Gruppenstunden zur Vorbereitung auf die Erstkommunion für das kommende Jahr wenden Sie sich gerne jederzeit an das jeweilige Pfarrbüro.

Für Hl. Kreuz
Telefon: 089 / 745 29 29-0
Fax: 089 / 745 29 29-14
E-Mail: hl-kreuz.forstenried@ebmuc.de

Für St. Karl Borromäus
Telefon: 089 / 74 55 80-0
Fax: 089 / 74 55 80-20
E-Mail: St-Karl-Borromaeus.Muenchen@ebmuc.de