Erstkommunion

Erstkommunion 2020

An diesem zweiten Sonntag im Mai wollten wir mit den Mädchen und Buben aus den beiden Pfarreien die Erstkommunion feiern. Wie groß war wohl die Enttäuschung, als sich abzeichnete, dass dieser Termin nicht zu halten war. Heuer wäre diese Feier mit dem Muttertag zusammengefallen. Wir müssen die Kinder auf einen späteren Termin, hoffentlich noch vor den Sommerferien, vertrösten.

Sobald wir wissen, wie es weitergeht und wir einen neuen Termin nennen können, erfahren Sie es hier natürlich zeitgleich.

Bei Anfragen wenden Sie sich gerne jederzeit an das jeweilige Pfarrbüro.

Für Hl. Kreuz
Telefon: 089 / 745 29 29-0
Fax: 089 / 745 29 29-14
E-Mail: hl-kreuz.forstenried@ebmuc.de

Für St. Karl Borromäus
Telefon: 089 / 74 55 80-0
Fax: 089 / 74 55 80-20
E-Mail: St-Karl-Borromaeus.Muenchen@ebmuc.de