Erwachsene

Café Borro

Einmal im Monat weht im Pfarrheim St. Karl Borromäus ein anderer Wind! Es riecht herrlich nach Kaffee, Tee und Kuchen.

Hier treffen sich Menschen ab 60, ein paar Jährchen hin oder her sind einerlei…

Am schön gedeckten Tisch und in geselliger Runde schmeckt es gleich nochmal so gut!

Zur Unterhaltung bieten wir ein den Jahreszeiten und Feiertagen angepasstes Programm. So wird gemeinsam gesungen, gerätselt, geplaudert und sehr viel gelacht.

Soweit es die Feiertage zulassen, treffen wir uns jeden 2. Donnerstag im Monat ab 14:30 Uhr im Pfarrheim. Genaue Termine entnehmen Sie bitte der Gottesdienstordnung oder dem Jahresprogramm.

Auf Ihren Besuch freut sich das Café Borro Team

Kontakt: Claudia Ganster, Telefon 759 00 786


Stammtisch in KB

Jeden Donnerstag ab 17:30 Uhr im Pfarrheim St. Karl Borromäus, lädt unsere Borrowirtin Sabine Weideck zum „Stammtisch“ ein.

In geselliger Runde wird gespielt, diskutiert und sich unterhalten. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Schauen Sie vorbei!

Jeden Donnerstag – außer in den Ferien