Pfarrjugend

Wir, eine Gruppe aus etwa 20 jungen Leuten zwischen 16 und 26, treffen uns nun wieder regelmäßig, um gemeinsam etwas zu unternehmen.
Dabei kann sich jeder, der über 16 Jahre alt ist und Lust hat Teil einer lustigen, engagierten Gruppe eines breiten Altersspektrums zu werden, bei uns einbringen. Dabei spielen Merkmale, wie deine Konfession oder dein Geschlecht überhaupt keine Rolle, viel wichtiger ist, dass du gute Laune mitbringst. Auch, wenn du schon über 18 Jahre alt bist und denkst, dass du in einer Jugendgruppe nicht mehr willkommen bist können wir dich beruhigen, da wir auch in dieser Altersklasse zahlreich vertreten sind. Vielleicht bist du ja bereits Ministrant aber noch nicht in der Jugend aktiv, obwohl du das gerne wärst, dann komm einfach vorbei und werde Teil unserer Gruppe.

Bei den bereits durchgeführten oder auch in naher Zukunft geplanten Aktionen ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei. Bist du zum Beispiel jemand, der den Adrenalinkick sucht? Dann komm vorbei und mach mit bei der Jagd nach Mister X, fahr mit in den Freizeitpark oder messe dich mit den Anderen auf der Rennstrecke beim gemeinsamen Kartfahren. Bist du eher der gemütlichere Typ und genießt es in netter Runde beisammen zu sitzen? Dann sei doch bei einem unserer nächsten Filme-, Spiel- oder Karaokeabende dabei. Vielleicht hast du aber auch eine ganz andere Idee und möchtest diese mit uns teilen? Dann komm vorbei, denn wir sind immer wieder offen für Neues.

Für all unsere Aktivitäten stehen uns gut ausgestattete Räume zur Verfügung. Egal, ob man auf dem Sofa gerade etwas Entspannung sucht oder sich an der Dartscheibe, an der Tischtennisplatte oder dem Kicker mit seinen Freunden batteln möchte.

Hier kannst du Kontakt zu unserem Ansprechpartner aufnehmen:
Per WhatsApp: 0173 / 260 10 27
Per E-Mail: maximilian@langenecker.de
Gerne kannst du Maxi mit all deinen Fragen löchern. Wir würden uns freuen, wenn dieser Kennenlernbericht dein Interesse geweckt hat und wir dich bald in unserer Runde begrüßen dürfen!